blubonbon – Kosmetik für die, die’s besser wissen ;)

20161107_190958

Ich möchte euch eine Kosmetik-Linie ans Herz legen, die aus der Feder einer ehemaligen „Schülerin“ und inzwischen sehr netten Bekanntschaft von mir stammt. Sie hat alle meine Kurse besucht und sich so sehr für die herrlichen Öle und Düfte und deren Anwendung begeistert, dass sie nun, zusammen mit einer Freundin, eine eigene Kosmetik-Linie entwickelt hat – blubonbon.
So wie von mir gelernt *stolz bin*, verwenden sie nur hochwertige Inhaltsstoffe, die wunderbar miteinander harmonieren – ich durfte sie testen und bin begeistert!
Also, wenn ihr keine Lust oder Zeit zum Selbst-Rühren habt, blubonbon ist die Lösung!!

Advertisements

Über ukrut

Ich bin Karin, Jahrgang ’80, und wohne mit meinem Mann und meinen Töchtern Pia (’04) und Magdalena (’07) in Vorarlberg. Ukrut bedeutet auf vorarlbergerisch Unkraut – und dank Ukrut in Garten, Wiesen und Wäldern, waren wir seit Jahren nicht mehr beim Arzt ;) Seit 2007 beschäftige ich mich nun mit Heilkräutern. Ich war die ständigen Arztbesuche mit meinen Kindern leid. Ich bin Architektin und habe früher keine Schafgarbe von einer wilden Möhre unterscheiden können. Jetzt freu ich mich, dass ich meinen Kindern nicht nur erklären kann, wie die Pflanzen auf unserem Wege heißen, sondern auch, wie sie uns Gutes tun. 2014 habe ich eine Ausbildung zur Aromakologin und zur Lomi Lomi Nui- Masseurin gemacht. Diese Arbeit lässt sich sehr gut mit meinem Hauptberuf Mama verbinden und ich bin glücklich, hier angekommen zu sein. Schön, dass ihr auf meiner Seite seid!
Dieser Beitrag wurde unter Pflege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s